RENNSTRECKENTRAINING

Du wolltest schon immer mal Rennstrecken-Luft atmen und an Deinen Fahrfertigkeiten feilen? DUCATI 4U gibt Dir die Möglichkeit, das ohne Zwang und störenden Verkehr zu tun. Genieße die Faszination Rennstrecke mit erfahrenen Ducati Instruktoren.

Auf die Teilnehmer warten neben den anspruchsvollen Kursen der gewohnt hohe Standard der DUCATI 4U Veranstaltungen: italienisches Mittagsbuffet an beiden Tagen mit einem gemeinsamen Abendessen, professionelle Betreuung und vor allem das lustvolle Gasgeben unter Gleichgesinnten. Auf dem Hockenheimring und in Oschersleben hat M.A.D. eine eigene Box im Fahrerlager.

Du fährst noch keine Ducati? Macht nichts, auch Nicht-Ducati Fahrer sind herzlich willkommen! Für alle DUCATI 4U Teilnehmer stehen Fahrzeuge der aktuellen Ducati Modellpalette für Probefahrten auf der Rennstrecke und auch auf der Straße zur Verfügung.

DUCATI 4U 2018

19.06. - 20.06. | LAUSITZRING
>>  Infos & Anmeldung

30.07. - 31.07. | NÜRBURGRING
>>  Infos & Anmeldung

29.08. - 30.08. | RED BULL RING
>>  Infos & Anmeldung

17.09. - 18.09. | SACHSENRING
>>  Infos & Anmeldung

HOCKENHEIMRING & OSCHERSLEBEN
>> FINDEN 2018 LEIDER NICHT STATT!

SONSTIGE RENNTRAININGS MIT M.A.D. 2018

21.05. | MSC RHEINTAL
>>  Infos

HOCKENHEIMRING Kleiner Kurs
mit eigener M.A.D. Fahrer-Box

FAHRSICHERHEITSTRAINING

M.A.D. bietet zusammen mit dem ADAC Fahrsicherheitstrainings auf dem ADAC-Übungsgelände in Sandhausen an. Lerne unter Anleitung erfahrener Instruktoren und in entspannter Atmosphäre, Dein Fahrzeug sicher zu beherrschen.
  
>>  Mehr erfahren

D.O.C. RHEIN-NECKAR

Werde Teil der großen Ducati Familie und lebe Deine Leidenschaft mit Gleichgesinnten. Der Desmo Owners Club Rhein-Neckar organisiert für seine Mitglieder in regelmäßigen Abständen Ausfahrten, Stammtische und andere Events.

>>  D.O.C. Rhein-Neckar